Herzlich Willkommen auf Skateon8

Wir sind eine Gruppe von ca. 10 Leuten, die sich regelmäßig im Sommer zu Inlineskate-Touren rund um Köln treffen. Die Länge der Touren liegt meist bei 20 Km - mal weniger, mal mehr. 

Wir laufen nicht auf Zeit bzw. Geschwindigkeit, sondern so, wie`s gerade zur Gruppe passt, damit wir alle Spass dabei haben. Auch kehren wir zur Stärkung gerne mal auf halber Strecke in einen Biergarten ein.

Wenn du nun daran interessiert sein solltest, mit uns auch mal `ne Runde zu drehen, dann solltest du ein halbwegs sicheres Laufen und Bremsen auf Skates mitbringen - gute Laune natürlich auch :-)

Du läufst noch nicht so sicher und mit dem Bremsen klappt es auch noch nicht so gut? Kein Problem - auch dann kannst du mit uns Kontakt aufnehmen, denn dann können wir uns gerne mal gesondert zu einem Technik-Training im Rheinpark treffen - auch wir haben mal angefangen und waren über jeden Hinweis bzw. Hilfe froh.

Zu erreichen sind wir entweder unter


oder du schreibst einfach deine Frage oder Anliegen ins Gästebuch - Bis bald.





Übrigens:
Um uns in der Winterzeit halbwegs fit zu halten, gehen wir in Troisdorf im Icedome Schlittschuhlaufen - mittwochs von 19:30 - 21:30 Uhr.

Saisonbeginn ist Anfang September, aber bei schönem Wetter gehen wir dann lieber noch Inlineskaten.